Gästebuch

Einträge: 124 | Besucher: 20446

Tobi schrieb am 05.12.2013 - 11:36 Uhr
@ fck cps1312
Zu blöd für die richtige Rechtschreibung. Da sitzt der Frust noch tief was Lauthern Assi Smilie
Kaiserslauthern ist doch die Stadt der Inzucht. Nicht ablenken Smilie Dein Bruder ist dein Vater du Opfer Kind

 
Bernd schrieb am 28.11.2013 - 11:28 Uhr
Ihr steht doch alle auf Männer Smilie

 
fck cps1312 schrieb am 24.11.2013 - 00:45 Uhr
ihr seit scheiße wie der rb leilzig. lutscht weiter schwänze von dietmar hopp ihr inzestbauern. gegen augsburg nicht mal das maul aufkriegen. sogar illertissen hat im pokal einen besseren support hingelegt!

 
Thomas schrieb am 15.11.2013 - 06:43 Uhr
Was erhofft Ihr euch von diesem Gästebuch? Glaubt Ihr wirklich das hier Beiträge verfasst werden ( außer von euch selbst ) die euch gefallen könnten. Ihr seit keine richtigen Ultras Ihr seit Hosenscheißer, und Bengalos gehören sehr wohl zur Ultraszene im Fussball.

 
MetalSteffen schrieb am 14.11.2013 - 21:55 Uhr
@Rooney:
ich weiß nicht warum ihr immer Hass mit Neid verwechselt/gleichsetzt. Ich hasse Hoffenheim weil solche Vereine daß kaputt machen was ich (und alle Ultras) am Fußball lieben. Weil Fußball für mich mehr ist als nur reine Abendunterhaltung sondern meine Leidenschaft. Fussball lebt von Emotionen, und die haben sich über Jahrzente in Traditionen entwickelt. Jede Tradition kann mal anfangen. Aber Tradition muss wachsen und kann nicht gekauft werden. Ich weiß daß kein Hoffenheim-Anhänger auch nur annähernd daß selbe empfinden kann wie ich oder jeder andere Fan eines Traditionsklubs die seit Jahrzehnten mit ihren Vereinen leiden weil ihr nie für euren Club gelitten habt, sondern alle erst gekommen seid nachdem die aufgestiegen sind wie es bei jedem Hype so ist. Deswegen bin ich mit ganz bestimmter Sicherheit nicht neidisch. Auf was denn? Aber mich kotzt es an daß Milliadäre sich in UNSEREN Sport einmischen. Fußball kommt aus Arbeiterkreisen und lebt durch die Zuschauer, und Milliadäre sollen sich verpissen und beim Pferderennen oder Golf bleiben. Und diese Mitläufer und Erfolgs/Modefans auch. In diesem Sinne. Gegen den modernen Fußball. Ultras sterben nie!!!
PS: Apropo Tradition verpflichtet: dann aber Hopp Hopp in die Kreisliga. Dort ist eure Tradition.

 
james schrieb am 06.11.2013 - 15:19 Uhr
HOMOS

 
Sepp schrieb am 30.10.2013 - 22:59 Uhr
Scheiß Hoffenheim
Ohne euren hopp wärt ihr immer noch in der kreisliga
als ob man mit ner guten jugenabteilung in die 1 liga kommt??
Ihr seit einfach die behindertsten die es gibt genau wie RB Leipzig


gegen modernen fußball

forza jahn
ur/01

 
Minga1900 schrieb am 30.10.2013 - 08:14 Uhr
OHNE HOPP WÄRT IHR GAR NED IN DER 1 LIGA ALSO FRESSE HALTEN !!

OHNE GELD KEIN AUFSTIEG ALSO BZW KEIN DURCHMARSCH IHR FOTZEN !!

SAMSTAG GRIEGT IHR AUFS MAUL

NUR DER FCBM !!

 
Rooney schrieb am 10.10.2013 - 21:32 Uhr
An alle Neider hier (denn dass seid ihr ja wohl alle die die hier herkommen um hier reinzuschreiben).
:
Herr Hopp hat auch nicht mehr Geld in unseren Verein gesteckt wie andere Schaichs und Russen woanders, sogar viel weniger und da regt ihr euch auch nicht auf?! Smilie
Tja, die TSG gibt es seit 1899 und daran könnt ihr leider nix ändern, es ist ein Verein mit grosser Tradition, halt bis jetzt eher in unteren Klassen aber durch sehr moderne Jugendausbildung haben wir es eben über Jahre geschafft erst-klassig zu werden.
Eure Vereine stecken viel mehr Geld rein und sind auch nicht älter, im Gegenteil, fast alle sind viel jünger!! Das ist Fakt!! Smilie
Also, bitte liebe Leude, hört mit den kindichen Bemerkungen auf und werdet erwachsen, Bengalohs zünden hat nichts mit Ultra Fan sein zu tun Smilie

 
Hurenheim TSG schrieb am 03.10.2013 - 00:59 Uhr
Dumm , Dümmer , Hoffenheim !
Haut bloß ab ihr Spasten!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier