Gästebuch

Einträge: 124 | Besucher: 20445

AntiHoppelheim schrieb am 12.09.2016 - 15:45 Uhr
In Mainz angeschissen wordenSmiley

 
4ever schrieb am 06.03.2015 - 15:30 Uhr
an alle die hier her kommen nur um rum zu pöpeln: macht erst mal einen schulabschluss! Viele von uns haben nun mal jobs und können nicht auf jedes auswärtsspiel mit fahren, tja, als arbeitsloser ist das eben leichter, stimmts? Smilie Und ich kann auch nicht mehr hören wir hätten keine tradition, wenn ihr lesen könntet könntet ihr lesen das da 1899 in unserem namen steht, was glaubt ihr wo das her kommt? nur weil wir erst seit kurzem den absprung in die höchste liga geschafft haben sprecht ihr uns über 100 jahre tradition ab, ihr seid so lächerlich.aber so ist das wohl in deutschland, wenn andere erfolg haben kommen gleich die neider! so, ich bin raus, habt noch einen schönen tag ihr arbeitslosen möchtegern-erfolgreichen Smilie Smilie

 
Peinlch schrieb am 22.01.2015 - 16:41 Uhr
Ihr seid richtig peinlich. Lieber Sandhausen hat ne bessere Szene als ihr!!

 
Hoppenheimstinkt schrieb am 22.11.2014 - 19:51 Uhr
Hahaha Ultras Hoffenheim, na wo seit ihr heute gewesen, nicht eine einzige Zaunfahne von euch heute bei uns im Gästeblock in München. Ich musste schier nachschauen, ob es ein paar Leute gibt, die sich ernsthaft Ultras von Hoppenheim nennen, das beleidigt ja schon fast die Szene in Deutschland

 
TSGHURENSÖHNE schrieb am 18.11.2014 - 12:09 Uhr
Hoppenheim HURENSÖHNE!!!!Smilie

 
UL89 schrieb am 16.10.2014 - 16:03 Uhr
Ihr seid keine Ultras ihr seid ein Bordel!
Dietmar Hop Sohn einer Hure.
Blaue weiße Sinsheimer Scheiße !

 
UL89 schrieb am 16.10.2014 - 16:02 Uhr
Ihr seid keine Ultras ihr seid ein Bordel!
Dietmar Hop Sohn einer Hure.
Blaue weiße Sinsheimer Scheiße !

 
Hopps Au-pair schrieb am 08.10.2014 - 00:38 Uhr
Juhu, was für eine wunderschöne Seite! Die Zukunft des Internets. Bin schon ganz schwach auf den Beinen vor Freude!

 
RudiHoeffes schrieb am 07.10.2014 - 22:48 Uhr
Ey Danke Mann für diese Seite!

Da können sich annere mal eine Schaibe von abschneiden, wenn man sieht, was hier los ist,

Tradition seit 1849, geht sterben, andere bitte Smilie

 
hopp schrieb am 28.09.2014 - 20:39 Uhr
lächerliches pack

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier